15 Juni 2005

Vollkornbrot

Vorhin habe ich noch einen kleinen Ausflug mit dem Bus gemacht - zum Lidl im Stadtteil Hackney. Ich hatte die wage Hoffnung, dort mal so etwas wie ein Vollkornbrot zu finden...immer nur dieses Toast-Brot ist ja auf Dauer auch nix. Leider hatte ich kein Glück mit meinem wholemeal-bread...Hab ich halt ein paar Brötchen mit, auf denen zwar auch wholemeal stand, aber das ist halt auch net des wahre. Ein Hoch auf das deutsche Bäckerhandwerk...die haben da wohl eindeutig mehr auf dem Kasten!

Auf dem Parkplatz habe ich dann sogar ein Auto mit dt. Kennzeichen entdeckt! Vielleicht auch Schwarzmehl-Fanatiker - oder der wollte sich mit dem leckeren "German Pils - Karlskrone" eindecken ;-)

2 Comments:

Anonymous melli said...

Hey Thomas,
ich hatte das gleiche Problem wie du auch schon, "richtiges" Brot ist hier in Australia schwer zu finden, selbst beim Bäcker gibts nur seltsame Brötchen und Brot mit mehr Luft als sonstwas drin.
Vollkornbrot kann man hier aber, natürlich gegen teures bares im Feinkostladen kaufen, genau wie Mozarella.
Also dann, viel Erfolg!
Liebe Grüße
Melli

Donnerstag, 16 Juni, 2005  
Anonymous matthias said...

servus thomas,

myk ist doch sicher wilder-tiefer-osten. der ist sicher ausgewandert...auf der suche nach mehr glück.

dein tripp hört sich interessant an. in LB ist nix los... bin seit 3 wochen bei der FIFA in köln als "junior it(k) super-" freak tätig. ich stell den kontakt zwischen it-infrastruktur und den medien her. noch eine woche bin ich beim confed cup, dann gehts wieder nach LB... dort tobt schon der wahlkampf. kai hofmann vs. manfred hollenbach im ex. schavan revier... wissmann glüht auch schon vor. (nur vom günther XXL hört man nichts).

gruß
matthias

Samstag, 18 Juni, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home